• Simple Grow GmbH

Wieso Du Dich öfters gesund & munter abmelden darfst



Die meisten Menschen sind mit der Vorstellung vertraut, sich krankzumelden. Im Prinzip halten sie in ihrem Leben so lange durch, bis sie so krank werden, dass sie sich eine Pause gönnen müssen. Dann erholen sie sich während dieser Auszeit von Dingen, die sie überhaupt erst krankt gemacht haben. Nur um dann wieder genau die gleichen Dinge zu tun.


Gestatte Dir selbst, Dich hin und wieder "gesund und munter zu melden" und eins der Dinge zu tun, die Dir in Deinem Leben am meisten Spass machen.


Ein Tag vergeht so schnell. Daraus wird eine Woche, die ebenfalls rasch vergeht. Dann ein Monat, eine Jahreszeit, und bald schon sagen wir zu jemandem: "Ich kann nicht glauben, dass schon wieder Weihnachten ist". Unser Leben verstreicht in einem Wimpernschlag.


Gestalte Dein Leben so, dass es voller Geschichten ist. Menschen mit vielen Geschichten haben in der Regel wenig zu bereuen.


Carpe Diem,

Tamara Alicia Tschantré

72 Ansichten
  • Grau Facebook Icon
  • Grau Icon Instagram

© 2019 Simple Grow GmbH

Schweiz - Impressum

hallo@simplegrow.ch