Kopie von Drohne (7)-2.JPG

Deine Reisebegleiter

Der Weg zur Grösse ist mit Anderen

Grosse Entwicklungen entstehen oft durch verschiedenste Inspirationen. Wir inspirieren Dich auf unsere einzigartige Weise - mit viel Know-How und mit enormer Passion.

Bist Du bereit mit uns zu wachsen?

1/1

Tamara Alicia Tschantré

Meine Vision ist es, Menschen zu inspirieren und zu ermutigen neue Wege zu gehen. La vie est belle! Und sie wird noch schöner, bedeutsamer und erfahrungsreicher, wenn wir gegenseitig unser Wachstum fördern.

Als Eidg. Marketingfachfrau und mit schon mehr als 16 Jahren Berufserfahrung, habe ich so einiges erlebt und gelernt. Von der Luxusindustrie bis zum kleinen selbständigen Unternehmen - meine Erfahrungen sind sehr vielfältig und zeichnen mich zu der Person aus, die ich heute bin. Eine grosse Ladung an Fachwissen, grosser Lebensfreude und Passion.

 

Ich glaube an ein WIR und dass wir gemeinsam mehr erreichen können, oft benötigt es nur neue Herangehensweisen oder neue Perspektiven. Mit grosser Freude teile ich mein Wissen und gemeinsam mit meinem Geschäftspartner gewinnst Du ein absolutes Power-Team für Dein Projekt.

"Ohne Motivation wirst Du niemals starten, aber ohne Willenskraft wirst Du es nie zu Ende bringen."

Marc Imfeld

Es gehört zu den beglückendsten Dingen im Leben, unsere Zeit mit etwas zu verbringen, woran wir glauben, was uns begeistert und auf das wir stolz sind. Deshalb haben wir alle bei Simple Grow unseren persönlichen Zweck der Existenz sowie unsere Big Five for Life.

Da wir uns gegenseitig jeweils durch die Brille der Big Five for Life des anderen betrachten, sehen wir einander ständig. Alles was wir tun, worüber wir sprechen, die Entscheidungen, die wir treffen – all das hat damit zu tun, was uns im Leben am meisten bedeutet.

 

Die beiden wichtigsten Tage Deines Lebens sind der Tag, an dem Du geboren wurdest, und der Tag, an dem Du herausfindest, warum. (Mark Twain)

 

Die meisten Menschen wünschen sich einen Sinn in ihrem Leben. Nicht etwa die Sehnsucht fehlt. Was fehlt, ist der Weg, um ihrem Leben Tag für Tag Sinnhaftigkeit zu verleihen. Darum ist es in meinen Augen wichtig, die eigenen Big Five for Life zu erkennen, seine Ressourcen darauf auszurichten und die Ziele und Visionen dann zu verwirklichen. Weiter ist es mir ein Anliegen, dass alle Menschen sich wie Menschen behandeln, anstatt ständig zu versuchen, ihnen zu zeigen, wie wichtig man ist. Resultierend muss ich nicht versuchen, mich mit meinen Ausbildungen oder dergleichen zu brüsten. Wir führen Simple Grow als ein WIR und als gegenseitiger Reisebegleiter.

Wir freuen uns Dich bei Deiner Vision mit viel Motivation und Willenskraft zu unterstützen und Dein persönlicher Reisebegleiter zu sein. Denn wenn es sich lohnt, etwas zu tun, dann mach es richtig.

1/2
  • Grau Facebook Icon
  • Grau Icon Instagram

© 2019 Simple Grow GmbH

Schweiz - Impressum

hallo@simplegrow.ch